The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 27. September 2022  22:48 Uhr  Mitglieder Online10
Sie sind nicht eingeloggt

9/11 (TV) (US 2002)

11. September (TV) (DE 2002)


Genre      Documentary
Regie    Gédéon Naudet ... 
James Hanlon ... 
Jules Naudet ... 
Rob Klug ... 
Buch    Greg Kandra ... 
Tom Forman ... 
Kamera    Gédéon Naudet ... 
James Hanlon ... 
Jules Naudet ... 
Studio    CBS Television ... 
Verleih    CBS Television ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen174
Durchschnitt
7.62 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gamecat
09.09.2006 01:37 Uhr
Wohl die beste Doku zu diesem denkwürdigen Datum... soweit das überhaupt geht: nahezu "wertfrei"... hier ist man tatsächlich live dabei... näher dran geht nicht... sogar die Interviews sind fast ohne patriotischen Pathos... einfach nur echte Eindrücke... ungefiltert, direkt, emotional... authentisch.
ekaaad
28.11.2005 19:03 Uhr
Die Doku ist absolut Spitze. Ich hab sie mal Nachts im Fernsehen gesehn als ich eigentlich schlafen wollte. Daraus ist dann eine Stunde lang nix geworden weil die Doku (bzw. dieser Kloß im Hals) einen nicht los lässt.
Jan Ove Waldner
18.06.2004 23:13 Uhr / Wertung: 9
noch zur info...gibt es auch auf DVD
Jan Ove Waldner
18.06.2004 23:11 Uhr / Wertung: 9
zwei brüder erleben den 11. septemper in new york, beide unterwegs mit einer videokamera...eigentlich war eine reportage über die new yorker feuerwehr geplant, wie wir wissen kam alles ganz anders. ergreifende und packende bilder die für sich sprechen...es kommt einem wieder der gleiche kloß im hals wie an jenem tag.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]