The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 07. Dezember 2021  09:45 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

The Hot Chick (US 2002)

Hot Chick - Verrückte Hühner (DE 2003)


Genre      Comedy
Regie    Tom Brady ... 
Buch    Rob Schneider ... 
Tom Brady ... 
Darsteller    Rob Schneider ... 
Anna Faris ... 
Matthew Lawrence ... 
Eric Christian Olsen ... 
[noch 4 weitere Einträge]
 
Agent Wolbolar
 
Wertungen80
Durchschnitt
4.56 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
04.12.2003

Start in den deutschen Kinos:
15.05.2003



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Sserpyc
23.01.2006 15:06 Uhr
Eine echte Genugtuung diesem Film die erste "0" zu verpassen und gleichzeitig wunder ich mich, wer so einem Schwachsinn 8 Punkte gegeben hat. Ich finde Rob Schneider ist der defintiv mieseste Schauspieler mit dem Talent eines Daniel Kübelböck. Dieser Film fügt sich lückenlos in die Reihe der sinnlosen und schwachmatischen Filme seiner Karriere ein.
mr_gm
06.12.2005 22:40 Uhr
Ich kann nicht verstehen, warum dieser Film meist miese Kritiken bekommen hatte. Klar, er ist nicht auf einem Niveau wie die Fockers oder ähnlich Komödien, aber als nette Unterhaltung zwischen durch ist der Film absolut geeignet. Es sind paar wirklich Brüller drin und etliche "normale Lacher". Rob Schneider scheint wirklich gut gelaunt gewesen zu sein und ist einfach spitze in der Rolle. Absoluter Brüller ist allerdings der Auftritt von Sandler, ich fand's sehr amüsant. Eigentlich 5, dank Sandler und Schneider aber 6 Punkte.
KeyzerSoze
22.03.2003 20:24 Uhr / Wertung: 4
Beim Trailer hab ich mich köstlich amüsiert, beim Film leider weniger; in meinen Augen ist er nämlich ziemlich witzlos geworden. Nur wenige gelungene Gags; da kann auch der gut aufgelegte Rob Schneider und Adam Sandlers Cameo nicht mehr viel retten.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]