The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 02. Dezember 2021  04:58 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Black Widow (US 2021)

Black Widow (DE 2021)


Genre      Action / Adventure / Sci-Fi
Regie    Cate Shortland ... 
Buch    Don Heck ... 
Ned Benson ... 
Produktion    Scarlett Johansson ... 
Darsteller    Scarlett Johansson ... Black Widow
David Harbour ... 
Florence Pugh ... 
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent Joey 4ever
 
Wertungen41
Durchschnitt
7.02 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
23.09.2021

Start in den deutschen Kinos:
08.07.2021



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Colonel
22.11.2021 15:51 Uhr / Wertung: 8
Scarlett Johansson kann auch in einem Solo Movie in der Rolle der Natasha Romanoff aka Black Widow überzeugen. Mit einer gut durchdachten Verschwörungs-Spionage-Story die an die Jason Bourne Reihe erinnert, perfekt choreografierten Nahkampf- sowie Actionsequenzen, liefert sie hier feinstes Entertainment ab. Dabei steckt sie sogar die Bombastactioner der Avengers-Reihe in die Tasche, die durch zu viele Charaktere und überladende Action das Wesentliche aus den Augen verloren. Dagegen nutzt Black Widow die Vorteile des Solo Movies aus und bleibt durch ein ausgeglichenes Pacing zwischen Story und Actionelementen über die gesamte Laufzeit interessant und spannend. Mit Florence Pugh und David Harbour gibt es dazu noch zwei gelungene Sidekicks, die für den Witz in der Story sorgen. Auch wenn zum Ende hin alles etwas schnell abgehandelt und zuweilen auch abgedroschen wird – Stichwort Riechnerv – ist Black Widow mit das Beste was ich aus dem MCU gesehen habe und damit eine angenehme Überraschung.
Achim
09.07.2021 15:24 Uhr
Lange gewartet auf diesen Marvel-Film für Black Window. Das Warten hat sich aber gelohnt. Rasante Aktion mit viel Frauen-Power und reichlich gut platziertem Humor. Im Zusammenspiel der beiden Schwestern gefiel mir Florence Pugh sogar mehr als Scarlett Johansson. Damit ist wohl der Stab an die neue Genration von Marvel übergeben. Wird interessant wie sich das so weiter entwickeln wird. Der Film ist auf jeden Fall sehenswert.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]