The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 04. Oktober 2022  04:56 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Over the Top (US 1987)

Meet Me Half Way (US 1987)
Over The Top - Mein Daddy schlägt sie alle (DE 1987)


Genre      Drama
Regie    Menahem Golan ... 
Buch    David Engelbach ... 
Gary Conway ... 
Darsteller    Sylvester Stallone ... 
Robert Loggia ... 
Susan Blakely ... 
Rick Zumwalt ... 
Verleih    Warner Bros. Pictures ... 
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen294
Durchschnitt
5.22 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
23.10.2001



5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Czech
31.01.2008 14:40 Uhr
El Camel: Das Kind gehört nun mal zum Film.
Weil Silvester Stallone ja viel für seinen Sohn macht um ihn zu bekommen.
Stell dir mal den Film ohne ein Kind vor.
El Camel
27.12.2006 13:56 Uhr
Das Kind versaut mir den Film jedes Mal... leider deswegen nur 6 Punkte von einem sonst fanatischen Stallone Fan! ;)
thomasf80
31.01.2006 13:51 Uhr / Wertung: 9
Meiner Meinung nach einer der besten Filme, die Sylvester Stallone je hervor brachte. Dabei geht es nicht nur um Kampf und Gewalt, sondern auch um Familienangelegenheiten, die ab und zu ziemlich unter die Haut gehen.
namecaps1
18.10.2005 15:14 Uhr / Wertung: 3
Die Frage darf gestellt werden: Was kann man sich mit einer Länge von 93 Min. reinziehen, das danach befriedigender war?
borttronic
04.10.2001 14:05 Uhr
Typischer Stallone. Aussenseiter wird zum Armdrücker-König. Voraussehbar, aber ähnlich wie die Rocky-Filme kann man sich den Film anschauen. Denn nette Unterhaltung ist er allemal.

5 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]