The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 03. Dezember 2022  20:15 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Sharknado 3: Oh Hell No! (TV) (US 2015)

Sharknado 3 (US 2015)
Sharknado III (US 2015)


Genre      Horror / Sci-Fi
Regie    Anthony C. Ferrante ... 
Buch    Thunder Levin ... 
Darsteller    Ian Ziering ... Fin Shepard
Tara Reid ... April Wexler
Bo Derek ... May
Cassie Scerbo ... Nova Clarke
David Hasselhoff ... Gilbert Sheperd
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent cineman
 
Wertungen28
Durchschnitt
3.25 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
19.06.2019 14:13 Uhr / Wertung: 7
Sharknado war ein Trash-Hit, die Fortsetzung legte an Absurdität noch einmal einem drauf und Teil drei toppt das ganze noch einmal. Allerdings mit dem Bonus, das große Teile im Freizeitpark Universal Orlando gedreht wurden und David Hasselhoff mit dabei ist. Die Effekte sind Müll, die Dialoge dumm und dennoch macht auch Sharknado 3: Oh Hell No! Spaß. Sicher auch deswegen, weil sich der Film kaum selbst ernst nimmt und eine Menge Zitate präsentiert.
Dr. Zoidberg
20.02.2016 21:44 Uhr / Wertung: 6
Besagte Szene haben wir glaube ich prompt 3 oder 4 mal hintereinander angeschaut. Was sind wir abgebrochen :D

Besser als Teil 2 (von dem ist nichts in Erinnerung geblieben), aber Teil 1 bleibt einfach unerreicht. Da war aber halt auch alles noch neu ;)
blingblaow
20.02.2016 17:38 Uhr / Wertung: 6
Hahahaha, sehr sehr trashig! Die Landung des Kampfjets im Wasser die nicht mehr aufwirbelt als ein Bauchpflatscher im Freibad und heraus kommt die Besatzung im Bikini und Oberkörper frei schon mit Kettensäge im Anschlag 😃 zu gut! Malcom Mittendrinn hat auch seinen Lacher und ansonsten sind die Effekte schon gnadenlos schlecht. Die Szene beim Nascar sieht mit Sicherheit bei einer Rennsimulation der heutigen Zeit nicht schlechter aus! Der Spaß Faktor stimmt aber....dennoch jetzt wäre dann aber auch gut mit der Reihe 😃
SoLaR1z
28.07.2015 13:11 Uhr / Wertung: 1
Das was sich die Macher vorgenommen haben wurde zu 100% erfüllt. Splattermix, dumme unnötige kommentare, schlechte schauspielerei.... Für solch eine gute Umsetzung gehört eigentlich eine Nominierung dazu. Für mich ist das defintiv aber nichts. PS Kalkhoffer hat eine Komparsenrolle in der Achterbahn :)

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]