The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 07. Dezember 2021  10:17 Uhr  Mitglieder Online2
Sie sind nicht eingeloggt

The Sure Thing (US 1985)

Der Volltreffer (DE 1985)
Gnadenlos verliebt (DE 1985)


Genre      Comedy / Romance / Adventure
Regie    Rob Reiner ... 
Buch    Jonathan Roberts ... 
Steve Bloom ... 
Produktion    Henry Winkler ... 
Darsteller    John Cusack ... Walter (Gib) Gibson
Daphne Zuniga ... Alison Bradbury
Anthony Edwards ... Lance
[noch 7 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen56
Durchschnitt
7.43 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
15.10.2006



8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

ZordanBodiak
10.06.2010 17:47 Uhr / Wertung: 8
Welch Vorurteile. Du hast "Twilight" doch gar nicht gesehen. (c:

"The sure thing" ist dank der Hauptdarsteller und deren wunderbarer Chemie ein großartiges Aushängeschild des Teeniefilmes. Vielleicht nicht ganz so lustig wie manch andere Klamotten - aber das Gesamtbild ist sehr gut.
wonderwalt
10.06.2010 13:32 Uhr / Wertung: 7
@Marquis: Frag mal einen Teenie von heute zu der These. Okay, ich find "Twilight" genauso scheiße wie Du vermutlich, aber eines garantier ich Dir: In 20 Jahren bemitleiden sich irgendwelche alten Säcke in Fan-Foren und bemitleiden sich gegenseitig in der Überzeugung, daß die alten Pattinson-Filme von damals doch viel, viel besser waren als der neumodische Kram.
;-)
Marquis
09.06.2010 23:32 Uhr / Wertung: 9
Warum waren die 80er Teeniefilme um so vieles besser als heutzutage? Der Volltreffer ist genau das: ein Volltreffer.
McWaldmann
27.03.2009 07:50 Uhr
Die beste Teenie-Komödie aller Zeiten. Kult. Muß man gesehen haben.
sammy
02.01.2009 22:25 Uhr
Bin hier beim Stöbern auf diesen Film gestossen und die guten Kritiken & Wertungen haben mich nicht enttäuscht. Wirklich ein sehr unterhaltsamer, kurzweiliger Film mit sympathischen und guten Schauspielern. John Cusack zeigt hier sein großes Talent (ich sage nur: durchgedrehter, irrer Tramper), Daphne Zuniga ist süß wie immer, Tim Robbins hat einen skurillen Auftritt als "Gary Cooper" und Anthony Edwards (alias Dr. Mark Greene aus Emergency Room) hat hier eine seiner ersten Rollen und spielt Cusacks Buddy und den Frauenheld. Schade dass RomComs von heute nur selten diese Qualität erreichen. 8 Punkte.
kleineMaus
06.01.2005 11:33 Uhr / Wertung: 8
Hab den Film 1987 das erste Mal gesehen und war mehr als begeistert. Natürlich nutzt sich ein Teenie-Film ab, aber ich finde ihn immer noch gut. Wenn ich mir da das Zeug anschaue, was jetzt so läuft, kann man nur froh sein, das es zwei so charmante Hauptdarsteller gibt, die man auch jetzt noch kennt.
KeyzerSoze
25.04.2004 15:22 Uhr / Wertung: 8
Nette Teenie-Romance-Comedy mit John Cusack in seiner wohl ersten großen Rolle. Das Ganze kommt zudem sehr sympathisch rüber und weiß das ein oder andere Mal mit einigen guten Gags zu überzeugen. Da mir der Film auch nicht zu standardmäßig rüberkam und komplett auf Fäkalhumor und ähnliches verzichtet und mehr auf seine Charaktere baut reicht es zu sieben Punkten.
wonderwalt
19.12.2001 09:28 Uhr / Wertung: 7
Nette Teenie-Romanze.

8 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]