The Movie Community HomeLetzer Film Samstag, 03. Dezember 2022  19:45 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

DuckTales: The Movie - Treasure of the Lost Lamp (1990)

Ducktales - Jäger der verlorenen Lampe (DE 1991)


Genre      Family / Animation
Regie    Bob Hathcock ... 
Gaëtan Brizzi ... 
Paul Brizzi ... 
Buch    Alan Burnett ... 
David Weimers ... 
Ken Koonce ... 
Synchronisation    Alan Young ... Scrooge McDuck
[noch 6 weitere Einträge]
 
Agent Sneaker
 
Wertungen156
Durchschnitt
6.72 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
17.06.2004



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gnislew
19.06.2019 12:20 Uhr / Wertung: 7
Damals im Fernsehen habe ich keine Folge von Ducktales verpasst und auch den Film habe ich früher schon einmal geschaut. Nun habe ich mir den Film erneut angeschaut und ich muss sagen, dass Ducktales – Der Film: Jäger der verlorenen Lampe auch heute noch wunderbar funktioniert. Die Geschichte vom Dschinn aus der Wunderlampe, der eigentlich ein ganz normaler Junge sein will macht Spaß und ist gelungene Unterhaltung für die ganze Familie.
ayla
22.04.2015 22:12 Uhr
Ein Zeichentrick-Filmklassiker.
Hab den immer noch auf Kassette :-)

prächtige Unterhaltung für jung & alt.

Einer der besten Disneyfilme, hat auch noch nach Jahren seinen Charme nicht verloren.
Ein turbulenter Animationsfilm, an dessen Entstehung über 500 Mitarbeiter aus sieben Ländern mitarbeiteten.
Dagobert Duck in seinem ersten Film in Spielfilmlänge wandelt auf den Spuren von Indiana Jiones...
El Camel
15.01.2007 20:50 Uhr
Ganz klipp und klar: Der Film kam nicht mal ansatzweise an die Mehrteilerfolgen der Serie ran. Aber immerhin war ich damals noch Kind und fand den Film ganz gut.
KeyzerSoze
23.02.2006 15:27 Uhr / Wertung: 5
Habe die Serie als kleines Kind immer gern gesehen und so hab ich mich eigentlich auf den Film schon gefreut, doch leider funktioniert die Serie auf Spielfilmlänge leider nicht so ganz, da das Ganze schnell langweilig wird und auch die Geschichte meines Erachtens nicht immer überzeugen will. Dennoch hat der Film was nostalgisches, kommt jedoch nie wirklich an die Serie heran.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]