Der US-Schauspieler, Stuntman und Skater Bam Margera, der unter anderem durch sein früheres Engagement im Jackass-Team bekannt wurde, ist wegen häuslicher Gewalt verhaftet worden. Das meldet die US-Unterhaltungswebsite TMZ. Margera soll in den frühen Morgenstunden des vergangenen Donnerstags seine Freundin getreten haben.
Der ehemalige Jackass-Star Bam Margera wurde am vergangenen Donnerstag von der Polizei wegen des Verdachts auf häusliche Gewalt verhaftet. Dies gab die US-Unterhaltungswebsite TMZ heute bekannt. Bei dem Vorfall, der sich in den frühen Morgenstunden des Donnerstags ereignete, soll Margera seine Freundin getreten haben. Sie alarmierte die Polizei, die kurz darauf eintraf und ihn auf die Wache mitnahm. Dort verbrachte er den Rest der Nacht. Am Freitag wurde er nach Zahlung einer Kaution in Höhe von 50.000 Dollar freigelassen. Nicole Boyd, die Mutter von Margeras fünfjährigem Sohn, war an dem Vorfall nicht beteiligt.
Zunehmend in den Nachrichten
Margera ist in letzter Zeit immer häufiger in den Nachrichten zu sehen. Erst im letzten Jahr war er Teil des ganzen Trubels um den neuesten Jackass-Film. Dort durfte der Schauspieler seine Sachen packen, weil er am Set Drogen genommen hatte. Auf Instagram wetterte der Schauspieler dann darüber, wie seine eigenen Freunde von damals ihn angeblich verraten hätten. Seine Ex-Kollegen Johnny Knoxville und Steve-O sagten daraufhin, er habe genug Chancen gehabt, sein Leben zu ändern.
Erst kürzlich wurde bekannt, dass Margera Ende letzten Jahres am Rande des Todes stand, nachdem er sich mit dem Coronavirus infiziert hatte. Er soll sich mit einer extrem gefährlichen Variante des Virus angesteckt haben und tagelang bewusstlos im Krankenhaus gelegen haben.