The Movie Community Home Sonntag, 25. Juni 2017  07:23 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt
Neue Filmkommentare
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 3720 von 3720 
Manhattan Murder Mystery  (1993)
Kommentar von Fox 
A detective story by Woody Allen.
Girlfight - Auf eigene Faust  (2001)
Kommentar von schnitzel 
Geiler Damenbart...
M  (1931)
Kommentar von Fox 
A classic by Fritz Lang.
With the famous actors Peter Lorre ("Mr. Moto") and
Gustaf Gründgens (Mephisto in Faust).
Nur Mut, Jimmy Grimble  (2000)
Kommentar von inktvis 
a typical manchester football movie; the old fight between ManCity and ManU. and a talented small boy who gets an offer of ManU, but chooses for ManCity.
Das Gesetz der Begierde  (1987)
Kommentar von Fox 
By Pedro Almodóvar.
End of Days - Nacht ohne Morgen  (1999)
Kommentar von RobRack 
Worst Schwarzenegger ever ?
Sogar Conan war sinnvoller !
The Sealed Room  (1909)
Kommentar von Fox 
Sorry, I confused this film when I entered it.
I know nothing about it.
Braveheart  (1995)
Kommentar von inktvis 
hm ... was heiszt kino der schauwerte eigentlich? wieder so ein schlagwort. im kino geht es vor allem erst einmal ums schauen, anders kann man sich auch ein hoerspiel anhoeren. und auch wenn ein film keine botschaft hat, kann er immer noch sehr gut sein
Ehemänner und Ehefrauen  (1992)
Kommentar von Fox 
By Woody Allen.
With Mia Farrow
Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt  (1998)
Kommentar von inktvis 
... aber es beschreibt wunderbar den amerikanische imperialismus. warum kaempfen wir eigentlich und wo? keine ahnung. aber wir fuehlen uns ans bein gepinkelt und schlagen wir zu.
The Ghoul  (1933)
Kommentar von Fox 
A horror classic with Boris Karloff.
Pi - Der Film  (1999)
Kommentar von RobRack 
Wenn der Film nur so gut gewesen wäre wie die Werbung zuvor ...
Das vierte Protokoll  (1987)
Kommentar von Fox 
With Michael Caine and Pierce Brosnan.
Sphere - Die Macht aus dem All  (1998)
Kommentar von RobRack 
Wieder einmal ein Film für Leute die nicht lesen (können) - Schwach, wenn man das Buch kannte, sonst mittelmäßig ...

PS: Scheint übrigens ein typisches M. Crichton Problem zu sein !
Die Fliege  (1958)
Kommentar von Fox 
Scientist transforms into fly.
With Vincent Price.
You are dead  (1998)
Kommentar von RobRack 
Megagenial !!
Skurile Bankräuber, saublöde - aber psychologische ! - Polizisten, ein Musikmix zum Abfahren (Soundtrack kaufen !!), und ein wunderbar böses Ende ...
Was will man mehr !
Der Club der Teufelinnen  (1996)
Kommentar von Fox 
With Bette Midler, Goldie Hawn, Diane Keaton
Dumm gelaufen  (1997)
Kommentar von petbaer 
Herrlich skuril, sehr norddeutsch.
Der große Eisenbahnraub  (1979)
Kommentar von Fox 
Sean Connery and Donald Sutherland play
criminals in Victorian England who rob a train.
Die Neun Leben des Tomas Katz  (2001)
Kommentar von gerle 
schön,teilweise witzig, jedenfalls unterhaltsam aber etwas oberflächlich. schöne apokalyptische bilder, aber eher wie ein videoclip von wim wenders...
|<  -125  -25  -5  vorherige  Seite 3720 von 3720 

Anfragedauer: 1.897931 sek.