The Movie Community HomeLetzer Film Freitag, 23. Juni 2017  03:42 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Gute Zeiten, schlechte Zeiten (TV-Serie) (DE 1992)

GZSZ (TV-Serie) (DE)


Regie    Michaela Barth, Ulf Borchardt ... 
Darsteller    Andreas Arnstedt ... 
Mariella Ahrens ... 
 
Agent Sneaker
 
Wertungen1366
Durchschnitt
1.75 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]




9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

F3rr3t
13.01.2012 00:54 Uhr / Wertung: 0
höh, welche "ziemlich gute musik" meinste? das is so, als würde "rtl-dieter" nen grammy gewinnen (nagut so schwer is das nicht)
Leon
28.02.2011 14:03 Uhr / Wertung: 2
2 Punkte für die ziemlich gute Musik
blingblaow
13.02.2009 20:51 Uhr / Wertung: 0
@El Camel: Jetzt erst dein Kommentar entdeckt. Weltklasse, musste echt Lachen. Volle Zustimmung!
El Camel
03.03.2008 21:39 Uhr
Nennt mich konservativ, aber ich halte diese Sendung für Volksverdummung und für Manipulation. Suggeriert sie doch Jugendlichen, dass es das normalste von der Welt ist seinen Partner zu betrügen und dass man auch als Schüler in einer superschicken Wohnung wohnt und immer einen tollen Job bekommt... Die Darsteller sind unterirdisch, die Handlung so einfach gestrickt, dass man vorher schon sagen kann was in 4 Wochen passiert sein wird und jedesmal wenn wieder einer dieser überbezahlten Schauspielschüler sich seine mittelmäßige Gesangskarriere von RTL pushen lässt kommt mir das kotzen.
ankaconda
03.03.2008 18:09 Uhr
Ich find die Soap klasse =)
Eine bessere Vorabendunterhaltung kann man sich kaum wünschen =)
Gozinto
07.03.2004 11:44 Uhr
Erstaunlich, dass GZSZ bereits seit 12 Jahren auf Sendung ist. Ebenso erstaunlich und für eine Soap sehr ungewöhnlich, dass Herr Daniel seit ebenso 12 Jahren eine feste Größe im Bestand der Laien-Schauspiel-Gruppe darstellt. Bedauerlich jedoch, dass GZSZ seit vielen Jahren mit Entdeckungen à la Jeanette Biederfeld oder Yvonne Cattermann tierisch auf die [Oliver Kahn] geht.
Dr.Sverige
24.10.2003 23:32 Uhr
Ja, es ist abgrundtief schlecht. Trotzdem guck ichs Samstag-Morgen als Frühstücksfernsehen....
Peejot
17.01.2002 23:15 Uhr
Ich bin GZSZ ewig dankbar, denn sonst wäre L1VE nie auf die Idee gekommen, "Gutes Reiten, Schlechtes Reiten" zu produzieren, und die ARD - Rundfunkanstalten hätten auch kein "Gute Spiele - Schlechte Spiele - Die Bundesliga Soap" rausgebracht...
Frank
17.01.2002 21:57 Uhr
und nochmal ne 0 von mir. absoluter schrott!

9 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]