The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 24. Mai 2017  09:51 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

The Inbetweeners 2 (UK 2014)

Sex on the Beach 2 (DE 2014)


Genre      Comedy
Regie    Damon Beesley ... 
Iain Morris ... 
Buch    Damon Beesley ... 
Iain Morris ... 
Darsteller    Blake Harrison ... Neil Sutherland
Daisy Ridley ... 
Freddie Stroma ... Ben
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen105
Durchschnitt
2.25 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
27.03.2015

Start in den deutschen Kinos:
30.10.2014



4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Stuntman_Dan
28.10.2014 12:32 Uhr / Wertung: 1
Moin, moin,
bei aller Kritik zu diesem Film sollte hier auch etwas zum Inhalt stehen, wie ich finde. Also Achtung "SPOILER":

Hund leckt Mann die Hoden (Großaufnahme), Mann bekommt Kacke ins Gesicht, Mann kotzt ausgiebig in ein öffentliches Schwimmbad (aufgrund Kacke im Gesicht), Mann pinkelt anderem Mann ins Gesicht und am Schluss wieder diverse männliche Geschlechtsorgane (Großaufnahme), fertig!

Also wenn das kein Film für die ganze Familie ist, dann weiß ich auch nicht...
SofieWalden
28.10.2014 01:37 Uhr
Da ärgert man sich über jede Minute Zeit, die man dafür verschwendet hat und jeden Cent, den man im Vertrauen an einen minimalen Grundlevel an 'Film hat es ins Kino geschafft'-Qualität an der Ticketkasse gelassen hat.
LordgeJukas
27.10.2014 20:58 Uhr / Wertung: -1
Was für ein drecks Film. So eine dumme, sexistische und niveaulose Kackescheiße habe ich in 7 Jahren sneak nicht erlebt. Wenn überhaupt jemals im Kino gesehen.

Bitte bitte schaut euch diesen Film nicht an!
iche
25.10.2014 13:21 Uhr
Dieser Film ist an Geschmacklosigkeit nicht zu überbieten. Hier haben die Macher in die stupidesten Schubladen gegriffen und einen Film erschaffen, der meiner Meinung nach, keinerlei Daseinsberechtigung hat. Flache Witze und abartige Darstellungen, dagegen sind die Stooges Intelligenzbestien. Ich hoffe nur, dass bei den Dreharbeiten keine Tiere zu Schaden gekommen sind, und ich rede hier nicht nur von den Delfinen. Bei der Vorstellung, dass dieser Film ab 12 Jahren freigegeben ist, gruselt es mir.

4 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]