The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 25. Januar 2017  02:29 Uhr  Mitglieder Online3
Sie sind nicht eingeloggt

Pretty Woman (US 1990)


Genre      Romance / Comedy
Regie    Garry Marshall ... 
Buch    J.F. Lawton ... 
Darsteller    Hank Azaria ... Detective
Hector Elizondo ... Barney Thompson
Jason Alexander ... Philip Stuckey
Julia Roberts ... 
Larry Miller ... Mr. Hollister
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent wonderwalt
 
Wertungen1694
Durchschnitt
6.48 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
09.02.2006



6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

unclesam
06.01.2007 18:46 Uhr
ein extrem nerviger film mit 2 extrem nervigen protagonisten! einer der meistüberschätzten filme überhaupt. da ich subjektiv bewerte, gibts von mir genau 0 punkte....
gimmy167
12.11.2006 23:48 Uhr / Wertung: 8
Ein Film , bei dem vielleicht nicht direkt zugeben will ihn zu mögen. Trotzdem ist er einfach unterhaltsam, und gut gespielt. Ist wohl auch Vorbild für so viele schmalspurromanzen die leider Zuhauf heutzutage in der Sneak kommen, und nicht mal ansatzweise an Pretty woman rankommen. Paraderolle für die wirklich reizende Julia Roberts, und ein schicker Richard Gere tragen diesen Film auf 8/10 hässliche Perücken die besser nicht getragen werden sollten ..
tomfila
08.10.2006 22:43 Uhr
Eine typische Romanze, wobei ich die modernen ROmanzen wie Notting Hill allerdings für besser erachte.
KarenSisco
24.09.2006 22:53 Uhr
Kann ich mir immer wieder ansehen. Warum auch nicht, egal ob die Gebrüder Grimm oder Pretty Woman, hauptsache man hat was zum träumen.
Masterlu
28.08.2001 00:33 Uhr
Naja, Pretty Woman ist auch viel mehr ein modernes Märchen, als ein Romance-Movie. Da wird mit Zuckerguss umsichgeworfen, bis sogar die jede noch so düstere Regenwolke rosa eingefärbt daher kommt. Dennoch sind Julia Roberts und Richard Gere nunmal DAS TRAUMPAAR der 90er...
lurchi
27.08.2001 18:40 Uhr
Gilt als die romanitschste Liebeskomödie aller Zeiten. Für mich ist Pretty Woman neben Filmen wie Notting Hill oder She's All That ziemlich blass...

6 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]