The Movie Community HomeLetzer Film Dienstag, 27. Juni 2017  16:26 Uhr  Mitglieder Online4
Sie sind nicht eingeloggt

Hail, Caesar! (US 2016)


Genre      Comedy / Drama / Musical
Regie    Ethan Coen ... 
Joel Coen ... 
Buch    Ethan Coen ... 
Joel Coen ... 
Darsteller    George Clooney ... 
Ralph Fiennes ... 
Alden Ehrenreich ... Hobie Doyle
[noch 17 weitere Einträge]
 
Agent reen
 
Wertungen76
Durchschnitt
6.53 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


DVD-Erscheinungstermin:
30.06.2016

Start in den deutschen Kinos:
18.02.2016



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

KeyzerSoze
17.05.2017 13:53 Uhr / Wertung: 3
Hätte ich ihn eher gesehen, wähe er wohl locker unter den schlechtesten 5 Filmen gelandet die ich 2016 gesehen habe. Produktionsdesign ist toll, einige Darsteller auch (Brolin, Swinton, der junge Westerntyp, dessen Namen ich schon wieder vergessen hab), aber das Ganze ist inhaltlich so ein extremer Flickenteppich mit komplett verschwendetem Potential. Hatte teilweise das Gefühl, dass die Produzenten es nicht hinbekommen haben die Termine der unzähligen Stars so zu legen, dass sie auch gemeinsam vor der Kamera agieren können und so ists leider nichts halbes und nichts Ganzes. Ein paar nette Einzelszenen und das wars dann leider auch schon... und sie haben noch nicht mal ne Connor / Kurgan Reunion eingebaut.
Colonel
22.02.2016 09:19 Uhr / Wertung: 8
In "Hail, Cesar!" bieten die Coens uns keine sonderlich komplexe Geschichte an. Wenn man ehrlich ist, ist diese sogar recht dünn. Dafür können sie mit ihrem typisch subtilem Humor überzeugen, der, man glaubt es in der heutigen Zeit kaum, tatsächlich ohne jegliche Sperma oder Peniswitze auskommt! Dazu überträgt der Film so herlich das Gefühl des 50iger Jahre Hollywoods in den Kinosaal, so dass man man von unbeschwerter Unterhaltung auf ausreichend gutem Niveau sprechen kann. Die Coens haben bestimmt schon einen besseren Film gemacht, jedoch reicht das hier gezeigte immer noch aus um zu unterhalten. Die vielen Hollywoodsuperstars sind natürlich auch noch ein nettes Extra und verschaffen dem Kinogänger insgesamt einen netten Abend.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]