The Movie Community HomeLetzer Film Mittwoch, 26. Juli 2017  04:42 Uhr  Mitglieder Online1
Sie sind nicht eingeloggt

Teletubbies (TV-Series) (UK 1997)

Teletubbies (TV-Serie) (DE 1997)


Genre      Family
Regie    David Hiller ... 
Vic Finch ... 
 
Agent Lulu
 
Wertungen866
Durchschnitt
2.24 
     Meine Wertung





15 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Heroes81
18.03.2011 15:06 Uhr
Das Problem ist eigentlich hier: als Erwachsener kann man die Serie nicht wirklich bewerten. Denn schließlich sollen hier Kinder mit angesprochen werden.
Dennoch finde ich die Umsetzung nicht gelungen. Da gibt es weit bessere Serien auf dem Markt wie das hier.
Gibt es eigentlich eine Langzeitstudie mit Kinder die das regelmäßig gesehen haben, ob die dabei verblödet sind? ;-P
Aber Spass beiseite - die Serie mag Kinder vielleicht durch das farbenfrohe Spektakel anziehen, aber ich wüsste nicht was die Kinder mit "Aa" und "Oo" lernen können.
aaariii
12.06.2009 17:42 Uhr
Ich gebe einen Punkt für den Staubsauger!
-ShAdOw-
31.01.2008 16:46 Uhr
Dass hier ist wirklich
die dümmste Serie die ich jemals nur gesehen habe!
Ich schaute gerade mal 2 Minuten hin und schon hat es mir gereicht! Also für Serien und Filmeliebhaber sicher nichts...
Ich finde so etwas sollte verboten werden das ist doch wirkliche Kinderverdummung.
Sowas gehört sich nicht ins Fernsehen, auch wenn es die kleinen Kinder gerne anschauen aber für mich ist das unterste Schublade der Anfang ist schon so Seelisch Krank.
Also dafür gebe ich sicher nicht mehr als
-1 Punkt, würde auch lieber -100 machen wenn es ging wirklich unterste Schande diese Serie.
blingblaow
23.06.2007 16:33 Uhr / Wertung: 0
absolute volksverdummung...wäre es ein film dann wäre es ohne zweifel der schlechteste...0 punkte gibt's trotzdem.
achso ja das hätt ich fast vergessen, noch mal noch mal:
absolute volksverdummung...wäre es ein film dann wäre es ohne zweifel der schlechteste...0 punkte gibt's trotzdem.

sorry für den spam aber das musste jetzt sein ;-)
gregor-afim
23.01.2007 00:09 Uhr
wenn ich mal kinder habe werde ich mit großer sicherheit darauf aufpassen, dass sie das niiiiemal gucken müssen. davon werden kinder doch dumm! winke winke.. ((schlallte es aus der klapse))
unclesam
11.01.2007 20:58 Uhr
es wäre sicher auch als foltermethode anwendbar. um ein geständnis rauszupressen. 24 stunden teletubbies. hardcore!
vielleicht wurde es sogar schon gemacht, wer weiss.
unclesam
06.01.2007 22:57 Uhr
Unter Einfluss von Halluzinogenen oder wenigstens Cannabis ist es zum kaputtlachen. So absolut trashig dass ich es wieder gut finde. 8 punkte vom onkel...
Alex
14.12.2006 14:48 Uhr
@ henry,.... 1. kann nono gar nicht singen... der ist stumm.... und 2. wöllte ich auch nicht, dass mein kind denkt, enten könnten sprechen (entenhausen....)
henry
12.12.2006 16:36 Uhr / Wertung: 0
@alex : naja ich wöllte als Elternteil nicht umbedingt dass mein Kind denkt Staubsauger können Lieder singen...
Alex
12.12.2006 16:32 Uhr
also ich weiß nicht, man muss das einfach im zusammenhang mit der altergruppe sehen,... das ist für 1-5 jährige,... und dafür doch gar nicht schlecht, stellt euch mal net so an, die wollen doch auch gar net, dass das 20+jährigen filmefreaks gefällt....

ich finds ganz gut (für die altersklasse^^)
El Camel
12.12.2006 16:29 Uhr
Meiner Meinung nach die späte britische Rache an Deutschland für die 2 Weltkriege.
Narcotic
18.08.2006 14:48 Uhr
Dies ist ein Lied gegen Fernsehen ;
Dies ist ein Lied gegen Verdummung ;
Dies ist ein Lied gegen den Kinderkanal ;
Dies ist ein Lied gegen Teletubbies ;
Wirf `ne Bombe ins Teletubbieland - ah oh ;
Ooh, wirf `ne Bombe ins Teletubbieland - ah oh ;
Ooh, wirf `ne Bombe ins Teletubbieland - ah oh ;
Ooh, wirf `ne Bombe ins Teletubbieland ;
-> 0 punkte
dermischaaee
26.01.2006 15:39 Uhr
Mir mal den süßen Staubsauger ans Gehänge halte ,..... oh ohhhh!! winke winke
sebi00
26.01.2006 15:30 Uhr
die gucke ich immer sehr gerne :)
kleineMaus
11.08.2005 11:30 Uhr / Wertung: 4
Für Kinder bis drei der Traum.
Einfach Laute und Worte und kein schnelles Gebrabbel wie bei den Erwachsenen.
Pädagogisch wertvoll ? Weiss nicht, da angeblich bereits falsche Worte zu hören gewesen sein sollen (Bsp. Taninchen - das Ding mit den Löffeln auf dem Kopf).
Ansonsten für Erwachsene nur nervig und mir tun die armen Würstchen leid, die in den Kostümen stecken.

15 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]