The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 26. Juni 2017  03:46 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Miss Sloane (US 2016)

Miss Sloane (FR 2016)
Miss Sloane - Die Erfindung der Wahrheit (DE 2016)


Genre      Drama / Thriller
Regie    John Madden ... 
Buch    Jonathan Perera ... 
Darsteller    Jessica Chastain ... Elizabeth Sloane
Alison Pill ... Jane Molloy
Gugu Mbatha-Raw ... Esme Manucharian
Jake Lacy ... Forde
John Lithgow ... Congressman Ron M. Sperling
[noch 5 weitere Einträge]
 
Agent Spreewurm
 
Wertungen60
Durchschnitt
8.08 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
06.07.2017



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Meterfünf
21.06.2017 09:07 Uhr / Wertung: 9 - Letzte Änderung: 21.06.2017 um 09:09
Unbedingt ansehen! Unabhänig von den excellenten schauspielerischen Leistungen ist der Film brillant, genial, spannend.
Nicht einfach erzählt, sondern mit Rückblenden, Querverweisen, schnell und fesselnd inszeniert.
Gynther
16.05.2017 12:36 Uhr / Wertung: 8
Unverblümt, direkt und wortgewandt präsentiert sich sowohl die Hauptrolle als auch der Film. Gute Darsteller und spannende Inszenierung machen das zu einem sehenswerten Drama.
Auch wenn es nicht wünschenswert ist spiegelt der Film durchaus reale Ereignisse wieder.
WinstonSmith
28.03.2017 13:56 Uhr / Wertung: 9
Keine Kampfszenen, keine Verfolgungsjagden, keine Explosionen, keine Raumschiffe, keine Aliens, keine Monster, und doch der mit abstand spannenste Film den ich seit Monaten gesehen habe! Ganz einfach begleiten wir Miss Sloane bei ihrer Lobbyarbeit in Washington. Das hört sich nicht nur simpel an, sondern wer mag schon Lobbyisten, und doch ist es dramaturgisch so hochwertig Inszeniert das einem der Atem stockt. Die Hauptdarstellerin war mir bis jetzt unbekannt, ist jedoch so hervorragend in ihrer Rolle das mir das Superlativ fehlt um ihre Leistung würdig zu benennen. Zur Handlung selbst sagt man besser nichts, weil das die Spannung schmälern würde. Nach solch einem Film weiß ich wieder warum ich überhaupt ins Kino gehe.

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]