The Movie Community HomeLetzer Film Donnerstag, 25. Mai 2017  14:28 Uhr  Mitglieder Online5
Sie sind nicht eingeloggt

Die Hölle (DE 2017)

Die Hölle - Inferno (DE 2017)


Genre      Thriller
Regie    Stefan Ruzowitzky ... 
Buch    Martin Ambrosch ... 
Darsteller    Violetta Schurawlow ... Özge Dogruol
Tobias Moretti ... Christian Steiner
Robert Palfrader ... Samir
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen21
Durchschnitt
5.62 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
19.01.2017



Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Meterfünf
18.01.2017 14:33 Uhr / Wertung: 3 - Letzte Änderung: 18.01.2017 um 14:34
Mir hat der schrecklich düstere Film gar nicht gefallen. Er ist absolut eklig, blutig, brutal und zieht sich.
Den Polizisten Steiner konnte ich dank des Wiener Dialektes kaum verstehen (hier hätte ich Untertitel benötigt) und seine Rolle ist völlig diffus. Die Hauptdarstellerin spricht kaum ein Wort.
Warum ist sie tough, kann sich mit Thaiboxen sowohl im Ring als auch auf der Straße wehren, aber dann, wenn der Mörder auf sie zukommt, plötzlich nicht mehr?

Eine Meinung   [Ihre Meinung zu diesem Film]