The Movie Community HomeLetzer Film Montag, 26. Juni 2017  03:44 Uhr
Sie sind nicht eingeloggt

Schatz, nimm Du sie! (DE 2016)


Genre      Comedy
Regie    Sven Unterwaldt Jr. ... 
Buch    Jens-Frederik Otto ... 
Darsteller    Carolin Kebekus ... 
Axel Stein ... 
Annette Frier ... 
Jasmin Schwiers ... 
Ludger Pistor ... 
[noch 3 weitere Einträge]
 
Agent KarlOtto
 
Wertungen37
Durchschnitt
4.92 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
16.02.2017



2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

Gynther
14.02.2017 09:11 Uhr / Wertung: 5
Der Sprung von Carolin Kebekus vom TV auf die Kinoleinwand geschieht mit einem Remake von Papa ou maman der hier auch in der sneak gezeigt wurde.
Am besten lässt sich das in drei Worten beschreiben: trivial, lustig und unterhaltsam.
Aber eher so eine Art Fernsehfilm und nicht unbedingt ein Kinofilm.
Smilegirle
07.02.2017 02:20 Uhr / Wertung: 5
Ein Pärchen dem die Leidenschaft abhanden gekommen ist, will sich zunächst freundschaftlich scheiden lassen. ... aber eins kommt zum anderen... stress ...und jetzt haben beide großes Interesse daran das der jeweils andere sich in Zukunft um die Kinder kümmern muss, und weil das natürlich die Kinder ganz frei entscheiden sollen strengen sich die beiden "erwachsenen" ganz besonders an...

Es ist kein gar so schlimmer Klamauk wie man erwarten könnte wen man Kebekus und Stein im Cast liest, aber auch sonst nicht herausragend. Etwas lang weil vorhersehbar, andererseits gibt es durchaus viel zu lachen.
Meine Empfehlung, einfach warten bis er im TV läuft dann kann man ihn vil. mal schauen.

2 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]