The Movie Community HomeLetzer Film Sonntag, 19. Februar 2017  12:49 Uhr  Mitglieder Online8
Sie sind nicht eingeloggt

John Wick: Chapter Two (US 2017)

John Wick - Kapitel 2 (DE 2017)


Genre      Action / Crime / Thriller
Regie    Chad Stahelski ... 
David Leitch ... 
Buch    Derek Kolstad ... 
Darsteller    Keanu Reeves ... John Wick
Ian McShane ... 
Riccardo Scamarcio ... 
Ruby Rose ... 
Studio    Lionsgate ... 
Thunder Road Pictures ... 
 
Agent Mr.Blond
 
Wertungen31
Durchschnitt
7.45 
     Meine Wertung
[Prognose] [Werten]


Start in den deutschen Kinos:
16.02.2017



3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]

WinstonSmith
16.02.2017 15:52 Uhr / Wertung: 6
Da geben sich Autoren bei manch anderen Filmen solche Mühe mit Charaktären, Handlung und Spannungsbogen, wenn man sich es doch so einfach machen kann wie bei John Wick und schlicht eine Gewaltorgie inszeniert in der das Blut spritzt ohne Ende. Nicht das es mir nicht gefallen hätte. Da ich an dem Tag eh mies drauf war passte der Film zur Stimmung. An einem anderen Tag hätte ich es furchtbar gefunden. Es ist jedoch recht simpel so viele Leichen durchs Bild fliegen zu lassen das man nicht die Zeit hat zu Fragen ob das auch Hand und Fuß hat. Denn wenn man das Blut mal weg wischt bleibt nicht viel.
Sven74
14.02.2017 10:28 Uhr / Wertung: 6
In Kapitel 2 ist leider ein großer Teil der Coolness des ersten Teils abhanden gekommen und es wird ein bißchen zu viel geballert und geschrottet. Es gibt natürlich wieder den ein oder anderen schön trockenen Moment und coole Auftritte, doch wird das Ganze etwas arg überzogen. Und zum offenen Ende sag ich mal lieber gar nichts.
Smilegirle
14.02.2017 02:44 Uhr / Wertung: 8 - Letzte Änderung: 14.02.2017 um 02:47
Waffen & Tote soweit das Auge reicht, es ist ein Fest.
Das Beste an dem Film sind aber die Hervorragend inszenierten Bilder. Die meisten Action-Szenen sind mit sehr viel liebe zum Detail inszeniert und choreographiert. Ich würde zu gern ins Detail gehen, aber ich will nicht Spoilern :/

Die Gentleman-Ganoven-Sache bietet sogar ein kleines bisschen Story damit es immer genügend Nachschub an freiwilligen opfern gibt, ohne das es iiiirgendwie auch nur ansatzweise völlig absurd werden könnte, oooooh nein das passiert natürlich nicht ^^

3 Meinungen   [Ihre Meinung zu diesem Film]